FAQ


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für alle Bestellungen kostenlos.

Der Versand der Waren erfolgt durch ein von der DGG ausgewähltes Logistikunternehmen (in der Regel: Logistikunternehmen des Konzerns Deutsche Post Word Net, z. B. DHL). Die Sendung wird durch die DGG gegen Verlust und Beschädigung der Ware auf dem Transportweg versichert.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Ihre Bestellung können Sie am Bestelltag Montags bis Freitags bis 18 Uhr stornieren. Bestellte Produkte am Wochenende können Sie bis Montags ebenfalls bis 18 Uhr stornieren. Rufen Sie einfach in der Kundenbetreuung unter (030) 544 45 014 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@dgg-berlin.de. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Bestellnummer mit.

Wann wird mein Produkt geliefert?
Der Versand der Produkte erfolgt innerhalb von 7 bis 10 Werktagen. Sollte sich die Lieferung verzögern, informieren wir Sie schriftlich.
Liefern Sie auch ins Ausland?

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie bitte oben rechts auf „Anmelden“. Es öffnet sich ein Eingabefenster. Dort finden Sie die Möglichkeit mit Ihren persönlichen Daten ein neues Konto anzulegen oder sich mit Ihren bestehenden Daten anzumelden.
Kann ich als Gast bestellen?
Sie können bei der DGG bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Geben Sie dafür im Bestellprozess Ihre persönlichen Daten ein, damit wir Ihre bestellten Produkte ausliefern können. Allerdings bieten wir Kunden die als Gast bestellen nicht die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, Sie können nach Erhalt der gelieferten Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Näheres hierzu finden Sie hier unter Widerrufsrecht.
Kann ich meine Bestelldaten einsehen?
Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Im linken Navigationsbereich finden Sie als Unterpunkt „Bestellungen“. Dort können Sie die Historie Ihrer Bestellungen sehen.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf jedem Lieferschein. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Telefon: (030) 544 45 014. Erreichbarkeit: Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Wie melde ich mich an?
Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Wie werde ich Kunde bei der DGG?
Nach Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde bei DGG. Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der Lieferung
Ich habe mein Passwort vergessen.
Falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“. In dem neuen Fenster geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“. Wir schicken Ihnen direkt eine Bestätigungsmail mit einem Link, damit Sie Ihr Passwort ändern können.
Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, mit der Sie Ihr Kundenkonto angelegt haben, kontaktieren Sie uns bitte einfach unsere Kundenbetreuung unter (030) 544 45 014 (Montags bis Freitags 9 bis 18 Uhr, Samstags 9 bis 14 Uhr) oder schreiben Sie uns per E-Mail: info@dgg-berlin.de. Teilen Sie uns dafür in jedem Fall Ihre Anschrift mit.

Meine Anschrift/mein Name hat sich geändert.
Wenn Sie Ihre Kunden-Anschrift ändern möchten, kontaktieren Sie bitte einfach unsere Kundenbetreuung unter (030) 544 45 014 (Montags bis Freitags 9 bis 18 Uhr, Samstags 9 bis 14 Uhr) oder schreiben Sie uns per E-Mail: info@dgg-berlin.de. Teilen Sie uns dafür bitte Ihre Anschrift mit.